Goré Cosmetic
http://atriummedcos.de/
HauptseiteKontaktieren Sie mich
Pigmentierungen
med. Pigmentierungen
Korrektur nach fehlerhafter Pigmentierungen anderer Anbieter
Unser Angebot


WAS SIE SCHON IMMER ÜBER DIE DAUERHAFTE SCHMINKMETHODE WISSEN WOLLTEN:

 

WAS IST EINE PIGMENTIERUNG ?

Es ist eine gleichbleibende Einbringung von geprüfter und zertifizierter Farbe in die 2. Schicht der Oberhaut.

Also, sehr schonend. 

Beim herkömmlichen Permanent Make up konnte hier nicht total gleichbleibend gearbeitet werden, aufgrund der Maschinen und der Technik. Wenn sich die Pigmentierung also nach langer Zeit abbaut, gibt es bei der Long-Time-Liner Methode keine „Pünktchenrückstände“ wie beim herkömmlichen Permanent Make up, sondern die Zeichnung verblaßt insgesamt. Hier besteht dann die Möglichkeit, die Pigmentierung wieder zu intensivieren. Dies natürlich zu einem weitaus günstigeren Preis. Es wird „nach Zeit“ gearbeitet.

TUT DAS WEH ?

Im Prinzip kaum. Das ist natürlich auch von der Empfindsamkeit des Kunden abhängig. Meine Erfahrung zeigt, daß vor allen Dingen bei Augenbrauen, kaum eine Betäubung nötig ist. Bei den Augen, die natürlich sehr empfindlich sind, und auch bei den Lippen und den Mamillen, lege ich sehr großen Wert auf eine ausreichende Betäubung. Hier werden Cremes, Gele und Lösungen verwendet, die aufgrund ihres Preises, bei Mitanbietern meist nicht angewandt werden!

WARUM EINE PIGMENTIERUNG?

Morgens aufstehen – nach dem Schwimmen aus dem Wasser kommen                                                                IMMERWÄHRENDE, NATÜRLICHE SCHÖNHEIT !!!

Da ich ( wenn ich darf ) die natürliche Schönheit unterstreiche, ausgleiche und verstärke, wird die Pigmentierung oft als NATUR angesehen!

Bei medizinischen Pigmentierungen wird der fehlende Bereich der Natur angeglichen.

WIE LANGE HÄLT DAS?

3 bis 5 Jahre. Das ist von der Hautbeschaffenheit und  der Gepflegtheit der Haut abhängig.

WAS GIBT ES FÜR NEBENWIRKUNGEN?

Eventuell eine leichte Schwellung direkt nach der Pigmentierung.

Das legt sich aber spätestens nach 2-3 Stunden. Die Farben sind  mineralischen Ursprungs und rufen keine allergischen Reaktionen hervor und verändern sich nicht! Es werden von mir ausschließlich Farben der Firma Long-Time-Liner verwandt, da diese seit 20 Jahren strengsten Kontrollen unterliegen und nur hier Sicherheit gewährleistet wird.

WIE WIRD DAS GEMACHT?

Es wird sehr genau vorgezeichnet. Dann schaut sich der Kunde das „Werk“ von allen Seiten in Ruhe an. Möchte er noch etwas verändern, erarbeite ich es mit ihm zusammen und erst wenn der Kunde 100%ig mit Form und Farbe einverstanden ist, wird pigmentiert.

VERZEICHNUNGEN SIND DESHALB NICHT MÖGLICH!

WIE LANGE MACHEN SIE DAS SCHON?

Seit 16 Jahren. Ich habe 2 Permanent Make up Ausbildungen bei verschiedenen Firmen absolviert. Weil ich mit Technik, Gerät und Farben nicht so recht glücklich war, habe ich noch 1 Ausbildungen zur Linergistin und 1 Ausbildung zur med. Linergistin bei der Firma LONG-TIME-LINER Contur Make up gemacht und besuche 1x jährlich im Stammhaus Fortbildungsseminare für Elite-Pigmentiererinnen. Erst jetzt bin ich mit allem für meine Kunden zufrieden. Dadurch bin ich auch in der Lage,  „verzeichnetes“ PermanentMake up, zu korrigieren.

Eine kostenlose Beratung incl. Vorzeichnen ist für mich selbstverständlich. Erst danach entscheiden Sie, ob Sie sich pigmentieren lassen möchten, völlig unverbindlich.


 an den Anfang der Seite


Hauptseite
Unser Angebot
Kontaktieren Sie mich